Liebe Patienten, 

Der Messengerdienst whats app hat sich entschieden seine Richtlinien zu verändern.
Wir, als Benutzer, sollen dem zustimmen, andernfalls wird der Whatsappmessengerdienst den Benutzer kurzfristig sperren oder inaktivieren, so heißt es.
Da wir mit diesen Veränderungen nicht übereinstimmen, werden wir hier auch nicht zustimmen!
Das wird dazu führen, das wir sehr wahrscheinlich bald nicht mehr über Whatsapp zu erreichen sind. 
Nachfragen und Terminvereinbarungen für die Praxis am Kielweg, deshalb in Zukunft per:
phone: 05441/9926633, email: nrahlmeyer@gmail.com oder mobile: 0175/9918793 und natürlich über
SMS, Anrufbeantworter (AB), Mailbox oder über Telegram
Der Messengerdienst Telegram ist  unter dem Suchkriterium:  
                      Telegram deutsch 
 
im googleplaystore ( für Android Handys) oder
im applestore (für Iphones) 
zu finden, downzuloaden und funktioniert ebenso einfach wie Whatsapp. 
Wir bitten, unsere Entscheidung zu respektieren und freuen uns auf eine weiterhin gute und einfache Kommunikation ohne Einschränkungen.
Wir wünschen allen einen guten Jahresstart und ein gesundes neues Jahr. 
 
Liebe Grüße Joy, Joecelyn und Norbert Rahlmeyer